Anzeige
Promiflash Logo
Richtigstellung: Katherine Jackson hatte keinen SchlaganfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Richtigstellung: Katherine Jackson hatte keinen Schlaganfall

2. Nov. 2018, 17:39 - Meyel L.

Auf Promiflash haben wir am 15. April 2018 einen Artikel über Katherine Jackson (88) mit der Überschrift "Sorge um Michael Jacksons Mum: Katherine hatte Schlaganfall" veröffentlicht. Außerdem haben wir berichtet, dass sich die 88-Jährige wieder zu Hause befinde, nachdem sie in einem Krankenhaus behandelt worden sei.

Frau Jackson legt Wert auf die Feststellung, dass sie weder einen Schlaganfall hatte noch sich in einem Krankenhaus behandeln lassen musste. (Anm. der Red.: Katherine Jackson hat Recht. Wir bedauern das Versehen.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de