Promiflash Logo
Zum "Adam sucht Eva"-Start: Peer erklärt Janni seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum "Adam sucht Eva"-Start: Peer erklärt Janni seine Liebe!

3. Nov. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Bei der ersten Promi-Ausgabe von Adam sucht Eva hatten sich Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43) kennengelernt und Hals über Kopf ineinander verliebt. Auf die Show-Romanze folgte die ganz große Liebe. Sie zogen zusammen, verlobten sich und, das Beste, wurden Eltern ihres Sohnemannes Emil-Ocean (1). Am 3. November geht die Kuppelshow, die bei den beiden zu so viel Glück führte, in die nächste Runde. Für Peer der perfekte Anlass, seiner Janni eine total romantische Liebeserklärung zu machen!

Auf Instagram richtet sich der Moderator direkt an seine Traumfrau: "Als wir uns an diesem paradiesischen Strand in der Südsee trafen, wusste ich noch nicht, dass das eigentliche Paradies aus den vielen kleinen Augenblicken des Glücks mit dir besteht." Mit dem Südsee-Strand meint der Potsdamer den Drehort der Nackedei-Liebessendung, an dem er die Surferin zum ersten Mal gesehen hatte.

"Ich freue mich auf unser Leben mit ganz vielen Kindern und wenn ich dich nicht schon gefragt hätte, ob du mich heiraten willst, würde ich es jeden Tag wieder tun", fasst Peer die tiefen Gefühle für die Mutter seines Sohnes in liebevolle Worte. Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, die beiden könnten schon in Erwartung ihres zweiten Nachwuchses sein. Ob Peers Worte zum Thema Kinder ein weiterer Hinweis sind?

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Sind Peers Worte zum Thema Kinder ein Hinweis auf anstehenden Nachwuchs?
437
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de