Promiflash Logo
Erster Auftritt nach Hochzeit: So strahlt Prinzessin EugenieGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Auftritt nach Hochzeit: So strahlt Prinzessin Eugenie

4. Nov. 2018, 14:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine frischgebackene Ehefrau und könnte vermutlich kaum glücklicher sein: Prinzessin Eugenie (28) feierte vor gut drei Wochen Hochzeit mit ihrem Schatz Jack Brooksbank (32). Schon bei ihrer Zeremonie kam das Mitglied der britischen Königsfamilie aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Und wie Fotos von ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Trauung zeigen: Auch die Anfangszeit als Gattin scheint Eugenie so richtig happy zu machen!

Für eine Benefizgala, zu der auch Hollywood-Größe Eva Longoria (43) und Fashion-Ikone Victoria Beckham (44) geladen waren, hatte sich Eugenie nun mächtig heraus geputzt: Sie trug ganz klassisch ein kleines Schwarzes mit Spitzen-Einsatz rund um den Hals. Dazu hatte die 28-Jährige dunkelblaue Ankle-Boots mit Samtüberzug kombiniert – das wohl schönste Accessoire jedoch war ihr breites Grinsen, das ihr bis über beide Ohren reichte.

Eugenies zwei Jahre ältere Schwester Prinzessin Beatrice (30) setzte bei dem Event allerdings noch einen drauf: Die 30-Jährige hatte sich in ein rund 4.000 Euro teures Gucci-Kleid geworfen und trug dazu einen blumenbesetzten Haarreif – ein wahrhaft majestätischer Auftritt.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Wie gefällt euch Beatrices Blumen-Look?
117
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de