Sie ist eine frischgebackene Ehefrau und könnte vermutlich kaum glücklicher sein: Prinzessin Eugenie (28) feierte vor gut drei Wochen Hochzeit mit ihrem Schatz Jack Brooksbank (32). Schon bei ihrer Zeremonie kam das Mitglied der britischen Königsfamilie aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Und wie Fotos von ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Trauung zeigen: Auch die Anfangszeit als Gattin scheint Eugenie so richtig happy zu machen!

Für eine Benefizgala, zu der auch Hollywood-Größe Eva Longoria (43) und Fashion-Ikone Victoria Beckham (44) geladen waren, hatte sich Eugenie nun mächtig heraus geputzt: Sie trug ganz klassisch ein kleines Schwarzes mit Spitzen-Einsatz rund um den Hals. Dazu hatte die 28-Jährige dunkelblaue Ankle-Boots mit Samtüberzug kombiniert – das wohl schönste Accessoire jedoch war ihr breites Grinsen, das ihr bis über beide Ohren reichte.

Eugenies zwei Jahre ältere Schwester Prinzessin Beatrice (30) setzte bei dem Event allerdings noch einen drauf: Die 30-Jährige hatte sich in ein rund 4.000 Euro teures Gucci-Kleid geworfen und trug dazu einen blumenbesetzten Haarreif – ein wahrhaft majestätischer Auftritt.

Prinzessin Eugenie im November 2018Splash News
Prinzessin Eugenie im November 2018
Prinzessin Beatrice im November 2018Splash News
Prinzessin Beatrice im November 2018
Prinzessin Beatrice bei einer Gala in London 2018Splash News
Prinzessin Beatrice bei einer Gala in London 2018
Wie gefällt euch Beatrices Blumen-Look?568 Stimmen
117
Super! Die Blumen machen ihr Outfit zum Knaller.
451
Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de