Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennungs-News: Strahlende Kourtney mit Luka unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungs-News: Strahlende Kourtney mit Luka unterwegs

5. Nov. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Böses Blut? Von wegen! Nach der Trennung von Younes Bendjima (25) blieb Kourtney Kardashian (39) nicht lange alleine – in dem Männermodel Luka Sabbat fand sie schnell einen neuen Toyboy. Nachdem dieser jedoch vor Kurzem knutschend mit einer anderen Frau erwischt worden war, schoss die dreifache Mama auch diesen Flirt in den Wind. Lange konnten die beiden allerdings nicht die Finger voneinander lassen!

Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Unternehmerin und ihren jungen Verehrer bei einem gemeinsamen Mittagessen ab, gefolgt von einem Einkaufsbummel im kalifornischen Beverly Hills. Doch nicht nur Kourtneys jüngste Errungenschaften scheinen sie auf ihrer Shopping-Tour zum Strahlen zu bringen: Auf den Schnappschüssen wirken die 39-Jährige und ihr 19 Jahre jüngerer Begleiter glücklich wie eh und je. Und auch auf privaten Aufnahmen sieht man dem Doppel seine Zufriedenheit deutlich an!

Ob dieses Comeback abzusehen war? Gegenüber People ließ eine Quelle jedenfalls schon vor einiger Zeit durchblicken: "All ihre Freunde wissen, dass sie völlig verrückt nach Luka ist" – das hat sich offenbar auch seit ihrer Trennung nicht geändert. Bleibt abzuwarten, ob die beiden tatsächlich wieder mehr werden als nur Shopping-Partner.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie JennerGetty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West HollywoodGetty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?
151
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de