Promiflash Logo
Neue Liebe: Fürst Heinz zeigt zum ersten Mal seine Freundin!Zur Bildergalerie

Neue Liebe: Fürst Heinz zeigt zum ersten Mal seine Freundin!

5. Nov. 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist Fürst Heinz von Sayn-Wittgensteins (64) Neue! Vor wenigen Monaten gaben der Goodbye Deutschland-Star und seine Frau Andrea ihr Liebes-Aus bekannt. Nach über 30 Jahren Ehe habe das Paar sich auseinandergelebt und daher beschlossen, sich im Guten zu trennen. Single blieb der 64-Jährige allerdings nicht lange. Im Gegenteil: Er und die 19 Jahre jüngere Sylwia lernten sich noch vor seiner Trennung von Andrea kennen! Bisher machte er ein Geheimnis daraus, wer genau die neue Frau an seiner Seite ist – doch nun zeigt Heinz sich zum ersten Mal mit seiner Freundin!

In der heutigen Folge von "Goodbye Deutschland" feiern der adoptierte Adlige und die polnische Geschäftsfrau endlich ihr TV-Debüt als Paar! Heinz und Sylwia, die bereits zweifache Mutter ist, werden einen ersten Einblick in ihre Beziehung gewähren – und die Turteltauben scheinen ziemlich verliebt und glücklich zu sein, wie bereits in der Vorschau zur Sendung deutlich wird. Das Paar hat außerdem große Neuigkeiten zu verkünden: Sie werden Heinz' jahrelange Heimat Mallorca gemeinsam verlassen!

Dass es die beiden wirklich ernst miteinander meinen, betonte Heinz bereits im vergangenen September:"Sie ist die Liebe meines Lebens", schwärmte der TV-Star damals gegenüber der Zeitschrift Das Neue. Findet ihr, dass er und Sylwia ein gutes Paar abgeben? Stimmt ab!

Findet ihr, dass Heinz und Sylwia ein gutes Paar abgeben?
131
3897
732


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de