Promiflash Logo
Schlechtes Gewissen: Irina Shayk gibt ehrliches Mama-Fazit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlechtes Gewissen: Irina Shayk gibt ehrliches Mama-Fazit!

6. Nov. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Mama werden ist nicht schwer, Mama sein dagegen sehr... Dieses Sprichwort trifft auch auf berühmte Mütter zu. Da macht selbst Supermodel Irina Shayk (32) keine Ausnahme. Kaum zu glauben, doch der schönen Russin fällt das Mamasein noch immer alles andere als leicht. Erstmals macht sie ihrem Herzen jetzt so richtig Luft – und spricht dabei ganz offen über ihre Sorgen als Mutter.

"Ich leide jeden Tag unter Schuldgefühlen", gesteht Irina Shayk im Interview mit People. Auch am Set würden ihre Gedanken stets um ihr Kind kreisen. Job und Mutterrolle in Einklang zu bringen, falle ihr schwer. Aber, so die 32-Jährige entschuldigend, die Zeit vergehe einfach so rasend schnell. Sie müsse noch lernen, den Moment zu leben. "Ich bin nicht gut darin, aber ich arbeite daran und versuche dabei, nicht zu hart zu mir selbst zu sein."

Irina Shayk ist seit 2015 mit Schauspieler Bradley Cooper (43) liiert. Im März 2017 wurde ihre erste gemeinsame Tochter Lea De Seine (1) geboren. Ihr Privatleben halten die beiden Stars streng unter Verschluss. Vor ihrer Beziehung mit Bradley Cooper war Shayk über mehrere Jahre mit Weltfußballer Cristiano Ronaldo (33) zusammen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Wie findet ihr es, dass Irina so öffentlich über ihre Gefühle spricht?
1416
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de