Promiflash Logo
Im American-Style: Herzogin Kate plant Meghans Baby-Shower!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Im American-Style: Herzogin Kate plant Meghans Baby-Shower!

7. Nov. 2018, 17:10 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (36) plant die perfekte Baby-Party! Seit einigen Wochen ist es offiziell: Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) erwarten ihr erstes Kind. Kurz nach der freudigen Bekanntmachung reisten die zwei durch einige Pazifikstaaten und alle Augen waren vor allem auf das kleine Bäuchlein der ehemaligen Schauspielerin gerichtet. Schwägerin Kate hat bereits drei süße Kids und steht Meghan deshalb mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt organisiert sie sogar die perfekte Baby-Shower für die Bald-Eltern.

"Kate ist eine totale Perfektionistin und hat schon vor Monaten mit der Planung der Feierlichkeiten begonnen", verriet ein Insider dem Magazin Life & Style. Es wird keine Abendveranstaltung werden und soll auch Meghans Herkunft ehren. Bei der Party soll es sich nämlich um eine Feier im amerikanischen Stil handeln. Was genau das beinhaltet, sei allerdings nicht bekannt. Zu den Gästen sollen unter anderem Meghans BFF Jessica Mulroney (38), Schauspielerin Priyanka Chopra (36), Tennis-Star Serena Williams (37) und George Clooneys (57) Frau Amal (40) zählen.

Generell habe Meghan sich während der letzten Monate vollkommen auf Kate verlassen können. "Sie hat sich bereits für allerlei Ratschläge zum Thema Baby an Kate gewandt", berichtete der Insider weiter. Damit dürften die Gerüchte um Streitigkeiten bei den Royal-Ladys wohl allemal ad acta gelegt werden.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, Meghan freut sich über die Baby-Party?
1190
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de