Promiflash Logo
Trotz Verlobung: Deshalb trennten sich Nicole Kidman & LennyGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Verlobung: Deshalb trennten sich Nicole Kidman & Lenny

8. Nov. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Privatsphäre schön und gut, aber die wenigsten Megastars schaffen es, ihre Beziehung über die erste Kennenlernphase hinaus zu verheimlichen. Zu den absoluten Meistern dieses Versteckspiels zählen allerdings US-Schauspielerin Nicole Kidman (51) und Rockmusiker Lenny Kravitz (54). Erst lange nach ihrer Beziehung wurde bekannt, dass sie zu Beginn der 2000er sogar verlobt waren! Jahre später verriet Nicole Kidman, wieso es nie zur Hochzeit kam.

Wie Instyle berichtet, offenbarte Nicole im Jahr 2007, sie sei einmal "mit jemandem verlobt gewesen". Doch wie die schöne Blondine damals erklärte: "Es war einfach nicht das Richtige. Ich war nicht bereit. Wir waren nicht bereit… Ich verlobe mich und heirate – das ist mein Ding. Ich will nicht daten. Mich interessieren sehr, sehr innige Verbindungen." Dass dieser "Jemand" Lenny Kravitz höchstpersönlich war, hat sie allerdings erst im vergangenen Jahr verraten.

Wie eng Nicoles Kontakt zu Lennys Tochter Zoe Kravitz (29) damals war, offenbart diese im Gespräch mit net-a-porter.de: "Als ich etwa 13 war, nahm sie mich manchmal mit ins Kino und war immer sehr nett zu mir." Dass Nicole die Beziehungs-Bombe Jahre später platzen ließ, schreibt Zoe einem einfachen Versehen zu: "Ich glaube, sie hatte vergessen, dass es keiner wusste."

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Wusstet ihr, dass Nicole und Lenny mal ein Paar waren?
229
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de