Promiflash Logo
Süßer Mini-Kicker: Dream Kardashian wird bald zwei Jahre altGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Mini-Kicker: Dream Kardashian wird bald zwei Jahre alt

10. Nov. 2018, 8:09 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (30) platzt fast vor Stolz! Das amerikanische Model brachte im November 2016 seine kleine Tochter Dream Renee (2) zur Welt. Von dem Baby-Vater Robert Kardashian (31) lebt das Mode-Chamäleon mittlerweile getrennt, streitet mit ihm nurmehr um das Sorgerecht. Doch auch in solch schwierigen Zeiten ist der Knirps für die Influencerin ein Lichtblick. Und Blac Chynas kleines Mädchen hat sich schon ganz schön entwickelt!

Das stellte die Power-Mami jetzt in ihrer Instagram-Story unter Beweis. Dort präsentierte sie ein knuffiges Pic von ihrem Schatz im pinken Sportdess, mit passendem Cap: Ganz begeistert blickt die Kleine dort auf einen großen Fußball – und wird von ihrer Mami liebevoll als "FIFA-Queen" betitelt. Wie groß Blacs Spross mittlerweile geworden ist, zeigte die TV-Bekanntheit im selben Atemzug mit einem knuffigen Throwback-Pic. Darauf ist Dream als Baby zu sehen, wie sie mit Schnuller und dick eingekuschelt im Kinderwagen liegt.

In wenigen Tagen feiert die Kleine ihren zweiten Geburtstag. Ob der Wonneproppen eine ähnlich pompöse Feier wie bei seinen Cousins North West (5) und Penelope Disick (6) erwarten darf? Diese bekamen zu ihrem Ehrentag eine fette Einhorn-Sause inklusive XXL-Torten und echter Pferde geschenkt!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Glaubt ihr, dass Dream auch eine große Geburtstags-Feier bekommt?
151
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de