Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Taya verpasst knapp Tennis-Siegertitel!MG RTL D / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Taya verpasst knapp Tennis-Siegertitel!

12. Nov. 2018, 13:12 - Promiflash Redaktion

Eingefleischten Tennis-Fans dürfte sie längst ein Begriff sein: Tayisiya Morderger (21) war schon vor ihrer Teilnahme bei Bauer sucht Frau eine Heldin auf dem Feld. Die Blondine steht seit 15 Jahren auf dem Tennisplatz und übt den Sport mittlerweile sogar professionell aus. Innerhalb der Turnierserie ITF Women's Circuit erspielte sie sich wichtige Punkte für die Weltrangliste und gewann vier Einzel- und fünf Doppeltitel, letztere zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Yana. Vor sechs Jahren wurden die beiden deutsche Meisterinnen im U-18-Juniorinnen-Doppel. Am Wochenende kämpften die Power-Schwestern wieder gemeinsam auf dem Tenniscourt – und präsentierten trotz Niederlage stolz ihre Medaillen!

Auf Instagram postete die gebürtige Ukrainerin ein Bild mit Yana, auf dem sie kurz nach einem Tennis-Match im britischen Shrewsbury in die Kamera strahlen. Leider reichte es nicht ganz für den Einzug ins Finale – bei den Women's Doubles belegten die Zwillinge den zweiten Platz und bekamen sogenannte "Runner-Up"-Medaillen, mit denen sie auf dem Pic posieren.

Für Bauer Matthias scheint Taya trotzdem die Nummer eins zu sein. In der vierten Folge der Kuppel-Show zeigte der 23-Jährige der Sportlerin, dass er nicht nur die Mistgabel, sondern auch den Tennisschläger schwingen kann. Seine Liebesanwärterin war offenbar sehr beeindruckt von dem verborgenen Talent des Jungbauern und sah der gemeinsamen Zukunft optimistisch entgegen. "Wenn man sich liebt, wird es kein Problem sein, dass ich Tennis jetzt spiele und er ein Bauer ist", betonte sie im Interview.

Denkt ihr, die beiden werden ein richtiges Paar?
425
896


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de