Promiflash Logo
Nach Stephan & Steffi: Noch mehr Küsse bei den TV-Bauern!Zur Bildergalerie

Nach Stephan & Steffi: Noch mehr Küsse bei den TV-Bauern!

12. Nov. 2018, 22:01 - Promiflash Redaktion

Geben die Landwirte in Sachen Romantik jetzt richtig Gas? Den Anfang machte heute bei Bauer sucht Frau Oberbayer Stephan und seine Herzdame Steffi: Im Heuhaufen im Stall kamen sich die Kuppel-Kandidaten näher und küssten sich leidenschaftlich. Aber auch zwischen anderen Paaren knisterte es in der aktuellen Episode gewaltig: Bei einem gemeinsamen Picknick tauschten nicht nur Christian und Danielle erste Küsse aus, sondern auch Bernhard und Annett!

Aber vor dem Vergnügen kam die Arbeit bei Christian und Danielle: Die Brillenträgerin und der Farmer mussten einen Zaun um einen Kartoffel-Acker legen, um ihn vor Wildschweinen zu schützen – als Belohnung hatte der Rinderzüchter ein Picknick für sich und seine potenzielle Partnerin organisiert, bei dem sie über ihre Gefühle sprachen: "Hast du Schmetterlinge im Bauch?", fragte die Blondine ihren Hof-Prinzen. Seine Antwort. "Ja, kleine Schmetterlinge" – doch das war glatt untertrieben: Christian war so entzückt von der 51-Jährigen, dass er sie küsste! Das gab er auch später im Interview zu.

Bei Bernhard und Annett endete die Hofwoche ebenfalls mit Herzen – genauer gesagt mit Salami-Herzen, die der Farmer extra für seine Liebste zugeschnitten hatte. Von dieser Geste war Annett sehr gerührt: "Er hat sich in die Küche gestellt und Brote gemacht. Ich glaube, ich bedeute ihm wirklich etwas – das ist ihm bestimmt nicht leicht gefallen." Als Belohnung schenkte die Blondine dem dynamischen Farmer einen Knutscher.

Haben euch die vielen Küsse überrascht?
185
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de