Promiflash Logo
Von Disney bestätigt: "Loki"-Serie mit Tom Hiddleston kommt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Disney bestätigt: "Loki"-Serie mit Tom Hiddleston kommt!

12. Nov. 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Ein Freudenfest für alle "Loki"-Fans: Seit seinem ersten Auftritt in Thor (2011) schaffte es der smarte Bruder des nordischen Halbgottes, sich in die Herzen der Fans einzuschleichen. Eine über die Jahre hinweg stetig anwachsende Anhängerschaft feierte dabei insbesondere die Darstellung des Loki-Schauspielers Tom Hiddleston (37). Wie beliebt der Charakter mittlerweile ist, machen neueste Meldungen besonders deutlich. Denn "Loki" soll nun seine eigene Serie bekommen – mit dabei: natürlich Tom Hiddleston.

Wie Disney-Boss Bob Iger bestätigt, wird die Mini-Serie rund um den doppelzüngigen Loki für Disneys neuen Streamingdienst produziert. Wie viele Folgen letztlich abgedreht werden und wer zu den Mitwirkenden zählen wird, ist bisher offen. Nur der 37-jährige Tom Hiddleston gilt in jedem Fall als gesetzt. Laut celebitchy bedankte sich Disney noch einmal ausdrücklich bei dem Briten, dass er bei der Bewerbung von "Thor" unermüdlichen Einsatz gezeigt habe. "Er bereiste die Welt, um diesen Film zu promoten. Er führte Dutzende Interviews und tanzte wie ein Verrückter … Disney und Marvel lieben Tom, der sehr loyal war", heißt es in der Erklärung.

Weiterhin spannend bleibt, welche weiteren Neu-Produktionen für den Streamingdienst von Disney in Planung sind. Gerüchte über eine Serie zu Marvel-Superheldin Scarlett Witch, verkörpert von der US-Amerikanerin Elizabeth Olsen (29), wurden zunächst nicht bestätigt. Ebenso offen bleibt, ob Sebastian Stan (36) künftig regelmäßig als Winter Soldier glänzen darf.

Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019
Getty Images
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Tom Hiddleston, Schauspieler
Getty Images
Tom Hiddleston, Schauspieler
Freut ihr euch auf die "Loki"-Miniserie?
560
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de