Anzeige
Promiflash Logo
Ist Joey Kellys Sohn Luke genauso sportlich wie sein Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Joey Kellys Sohn Luke genauso sportlich wie sein Papa?

14. Nov. 2018, 8:02 - Promiflash Redaktion

Joey Kelly (45) gilt als Sportskanone seiner Familie. In der sechsteiligen Doku "Ein Sommer mit der Kelly Family" erzählt jedes Mitglied der erfolgreichsten Musikerfamilie Europas seine ganz persönliche Lebensgeschichte. In der gestrigen Ausgabe der Vox-Reihe drehte sich alles um den 45-Jährigen, der die Liebe zum Ausdauersport bereits in den 90er Jahren für sich entdeckte. Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Denn sein ältester Sohn Luke (18) tritt in Papas Fußstapfen!

Auch der Kelly-Spross hat den Ausdauersport für sich entdeckt. Bereits mit 18 Jahren lief Luke seinen ersten Marathon. Mit einer beeindruckenden Zeit von drei Stunden und 14 Minuten belegte er sogar den ersten Platz in der Altersklasse U20. Zwei Jahre zuvor ging er als jüngster Teilnehmer beim "Race Across America", dem größten Amateurradrennen der Welt, an den Start. Das Ziel des Wettkampfes ist es, die knapp 5.000 Kilometer lange Strecke von der West- bis zur Ostküste der USA innerhalb eines festen Zeitlimits zurückzulegen. Zudem machte Luke, gemeinsam mit Vater Joey, in diesem Sommer eine Segeltour auf der stürmischen Ostsee.

Doch die Kelly Family ist nicht nur sportlich unterwegs. Nach ihrem erfolgreichen Bühnen-Comeback verkündeten die Musiker erst letzten Monat, dass sie auch im kommenden Jahr auf Tour gehen werden. Ihre Fans dürfen sich auf 20 weitere Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen.

Getty Images
Till Lindemann und Joey Kelly bei der Präsentation ihres ersten Bildbandes "Yukon" auf der Frankfurt
Getty Images
Joey Kelly im Oktober 2016
Getty Images
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Luke Kelly auch Ausdauersport betreibt?331 Stimmen
273
Ja, sein Vater ist sein Vorbild.
58
Nein, er ist noch sehr jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de