Promiflash Logo
Hair-Twins: Kate & Meghan begeistern bei Charles' B-Day!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hair-Twins: Kate & Meghan begeistern bei Charles' B-Day!

15. Nov. 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Als hätten sie sich abgesprochen! Am Mittwochabend gab es im britischen Königshaus allen Grund zu feiern: Prinz Charles wurde 70 Jahre alt. Neben den adeligen Stars auf der hochkarätigen Gästeliste durfte natürlich auch der engste Familienkreis des ewigen Thronfolgers nicht fehlen. So wohnten natürlich auch seine Söhne, die Prinzenbrüder William (36) und Harry (34), mit ihren Göttergattinnen der Geburtstagssause bei. Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37) fielen vor allem durch eine Gemeinsamkeit auf: Die Schwiegertöchter des Geburtstagskindes trugen die gleiche Hochsteckfrisur.

Ein Traum in Rosa in Kombination mit Diamant-Ohrringen – Kate warf sich zu Ehren ihres Schwiegerpapas gehörig in Schale. Aber auch ihre Schwägerin konnte sich durchaus sehen lassen. Die schwangere Meghan glänzte ebenfalls mit funkelndem Statement-Ohrschmuck. Mit ihren Frisuren schossen die Herzogin von Cambridge und die Herzogin von Sussex aber eindeutig den Style-Vogel ab: Ihre Haare hatten die royalen Ladys beide elegant hochgesteckt.

Im Vergleich zu den Frauen ihrer beiden Cousins verzauberte die frischverheiratete Prinzessin Eugenie (28) mit einer locker-lässigen Wallemähne. An ihrer Hochzeit vor wenigen Wochen hatte die Liebste von Jack Brooksbank ihre Haare aber auch nach oben gebunden.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Wie gefallen euch die Hochsteckfrisuren von Kate und Meghan?
1575
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de