Promiflash Logo
Intime Szenen bei "Alles was zählt": Das denkt Birtes Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Intime Szenen bei "Alles was zählt": Das denkt Birtes Mann!

15. Nov. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Unter uns, GZSZ und Alles was zählt – bereits seit Jahren erobert Birte Glang (38) die deutsche Serienlandschaft. Ab Januar 2019 flimmert die Schauspielerin in der Rolle der Lena Öztürk im RTL-Vorabendprogramm über die Mattscheiben. Ihren ersten Drehtag bei AWZ hat die blonde Beauty am 26. November. In der Soap ist sie – wie ihre Vorgängerin Juliette Greco (37) – mit Marian Öztürk (gespielt von Sam Eisenstein, 45) verheiratet. Doch was hält eigentlich ihr echter Ehemann davon, seine Liebste an Sams Seite zu sehen?

Misstrauen ist in der Beziehung zwischen der 36-Jährigen und ihrem Schatz DJ Moguai gar kein Thema! Im Interview mit Promiflash enthüllte sie: "Das gehört halt dazu, aber er sieht das mit Sicherheit nicht gerne. Manchmal schafft er es auch, dass er gar nicht mich als Birte sieht, sondern den Charakter." Auch Birte könnte dann und wann durchaus eifersüchtig werden – immerhin sei ihr Göttergatte als DJ und Musikproduzent viel unterwegs und werde von zahlreichen Frauen angeschmachtet. "Das ist halt einfach so und wenn man sich nicht vertraut, dann geht das nicht", plauderte sie weiter aus.

Im September 2017 durfte sich das Paar über gemeinsamen Nachwuchs freuen. Ihr Sohnemann Cooper stellte das Leben des TV-Stars und des Musikers seither völlig auf den Kopf. Der Wonneproppen hält seine Eltern auf Trab – für Eifersüchteleien bleibt da wohl ohnehin kaum Zeit.

Schauspielerin Birte Glang
Getty Images
Schauspielerin Birte Glang
Birte Glang 2017 in Berlin
Getty Images
Birte Glang 2017 in Berlin
Birte Glang 2019 in Köln
Getty Images
Birte Glang 2019 in Köln
Hättet ihr erwartet, dass Moguai so entspannt mit Liebesszenen seiner Frau umgeht?
139
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de