Promiflash Logo
Peter Andre sauer: Benutzt Katie Price ihre Kids fürs TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre sauer: Benutzt Katie Price ihre Kids fürs TV?

15. Nov. 2018, 9:11 - Promiflash Redaktion

Schwere Vorwürfe gegen Katie Price (40). Das Ex-Playmate hat eine äußerst schwierige Zeit hinter sich: Erst vor kurzem geriet ihr Leben aus den Fugen, Drogenexzesse und Alkoholprobleme brachten sie in eine Entzugsklinik. Mittlerweile befindet sich die 40-Jährige auf dem Weg der Besserung – finanziell steht sie aber vor dem Nichts. Katies Exmann Peter Andre (45) erhebt nun schwere Vorwürfe: Sie soll die gemeinsamen Kinder benutzen, um an Kohle zu kommen!

Nach Berichten des britischen Mirror war Peter anfangs dagegen, Katie die gemeinsamen Kinder Princess (11) und Junior (13) für ihre TV-Show "My Crazy Life" zu überlassen. Ein Insider verriet dem New! Magazine, dass der Sänger diesen Schritt nun bereut. "Sie hat im Sommer kaum Zeit mit den Kindern verbracht", stellt der Insider fest. "Für ihn fühlt es sich so an, als würde sie die Kinder nur fürs Filmen haben wollen, um an Geld zu kommen."

Doch nicht nur um die Kinder macht sich der Ex von Katie nun Sorgen. "Pete glaubt, es sei falsch, dass sich Katie in dieser schweren Zeit filmen lässt – aber sie braucht eindeutig das Geld", erzählt der Insider weiter. Für die Zukunft überlegt sich der Vater von Princess und Junior ihnen die Teilnahme an dem Reality-Format zu verweigern.

Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon
Getty Images
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Glaubt ihr wirklich, Katie Price würde ihre Kids benutzen?
133
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de