Oliver Pocher (40) machte am vergangenen Wochenende seine Beziehung zu dem Model Amira M. Aly auf einem Red-Carpet-Event in München öffentlich. Im Netz und im TV zielt der Comedian darauf ab, seine Fans zu belustigen und parodiert andere Promis wie Jorge Gonzalez (51), Jérôme Boateng (30) oder Lionel Messi (31). Doch wie steht die Auserwählte eigentlich zum Humor ihres Liebsten?

Mit der Zeit habe die 26-Jährige gelernt, mit der Art des gebürtigen Hannoveraners umzugehen. "Es ist gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwann kann man gar nicht mehr ohne", verriet die brünette Beauty im Interview mit Guten Morgen Deutschland. Die beiden Turteltauben hatten sich vor dem Liebes-Outing am Samstag bereits seit zwei Jahren immer wieder zusammen bei Veranstaltungen ablichten lassen. Bislang hatte Oli alle Fragenden mit der Antwort veräppelt, dass die Halb-Ägypterin seine Marketing-Assistentin sei.

Wie Bild berichtete, habe sich das Paar vor einigen Jahren durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und wohne mittlerweile zusammen. Vor der Beziehung zu Amira war Oliver zwei Jahre mit der Berliner Tennisspielerin Sabine Lisicki (29) liiert. Im März 2016 trennten sie sich.

Amira M. Aly, ModelInstagram / amira_m.aly
Amira M. Aly, Model
Oliver Pocher und Amira M. Aly in HamburgActionPress / Ibrahim Ot
Oliver Pocher und Amira M. Aly in Hamburg
Amira M. Aly und Oliver Pocher bei der McDonalds Benefiz Gala 2018 in MünchenActionPress / Francesco Gulotta
Amira M. Aly und Oliver Pocher bei der McDonalds Benefiz Gala 2018 in München
Findet ihr, dass Oli und Amira ein süßes Paar abgeben?1166 Stimmen
648
Ja, total! Ich hoffe, sie bleiben noch lange zusammen.
518
Mich interessiert die Beziehung der beiden nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de