Anzeige
Promiflash Logo
Top oder flop? So findet Oli Pochers Neue Amira seinen HumorGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder flop? So findet Oli Pochers Neue Amira seinen Humor

15. Nov. 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (40) machte am vergangenen Wochenende seine Beziehung zu dem Model Amira M. Aly (26) auf einem Red-Carpet-Event in München öffentlich. Im Netz und im TV zielt der Comedian darauf ab, seine Fans zu belustigen und parodiert andere Promis wie Jorge Gonzalez (51), Jérôme Boateng (30) oder Lionel Messi (31). Doch wie steht die Auserwählte eigentlich zum Humor ihres Liebsten?

Mit der Zeit habe die 26-Jährige gelernt, mit der Art des gebürtigen Hannoveraners umzugehen. "Es ist gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwann kann man gar nicht mehr ohne", verriet die brünette Beauty im Interview mit Guten Morgen Deutschland. Die beiden Turteltauben hatten sich vor dem Liebes-Outing am Samstag bereits seit zwei Jahren immer wieder zusammen bei Veranstaltungen ablichten lassen. Bislang hatte Oli alle Fragenden mit der Antwort veräppelt, dass die Halb-Ägypterin seine Marketing-Assistentin sei.

Wie Bild berichtete, habe sich das Paar vor einigen Jahren durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und wohne mittlerweile zusammen. Vor der Beziehung zu Amira war Oliver zwei Jahre mit der Berliner Tennisspielerin Sabine Lisicki (29) liiert. Im März 2016 trennten sie sich.

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Findet ihr, dass Oli und Amira ein süßes Paar abgeben?1166 Stimmen
648
Ja, total! Ich hoffe, sie bleiben noch lange zusammen.
518
Mich interessiert die Beziehung der beiden nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de