So emotional war der Abschied für "Stranger Things"-Stars

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
16. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Tränen am Set von Stranger Things! Seit dem Start der Mysteryserie 2016 verfolgt eine riesige Fangemeinde jedes noch so kleine Ereignis rund um die Show und ihre Stars. Beweis des Erfolgs: Gleich im Folgejahr wurde die zweite Staffel nachgeschoben. Aber damit ist der Plot längst nicht zu Ende erzählt. Gerade wurde nach aufwändigen Dreharbeiten Staffel Nummer drei beendet: Anlass für emotionale Abschieds-Posts der Serienstars.

Anzeige
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"Getty Images

So flossen am letzten Drehtag reichlich Tränen. Dank der vielen emotionalen Schnappschüsse herrschte auf Instagram eine echt melancholische Abschiedsstimmung. So meldet sich "Eleven" Millie Bobby Brown (14) zu Wort: "Ich werde den ganzen Tag weinen" – und ein Selfie beweist das dann auch. Noah Schnapp (14) alias "Will" Byers posiert auf der Rolltreppe der Starcourt Mall – zum letzten Mal an einem der Hauptdrehorte. Ein nicht weniger schwerer Abschied. Kleiner Lichtblick: David Harbour (43) alias Chief Jim Hopper darf sich freuen – er kann endlich seinen Serien-Schnauzer abrasieren.

Anzeige
Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Finn Wolfhard und Noah Schnapp bei der "Stranger Things"-PremiereGetty Images

Die Idee zu "Stranger Things" stammt von den Brüdern Matt und Ross Duffer (34), die mit Verweisen auf Klassiker wie "E.T.", oder "Unheimliche Begegnung der dritten Art" aus den 1970ern und 80ern spielen. Season drei soll inhaltlich an die ersten beiden Staffeln anschließen. Doch Geduld ist gefragt – vermutlich wird die Staffel erst 2019 verfügbar sein. Wirklich tragisch wird es erst später: Nach Teil vier ist dann endgültig Schluss.

Anzeige
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa MonicaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil