Promiflash Logo
Schrei am Strand: Erste Bilder vom "Stranger Things 3"-Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schrei am Strand: Erste Bilder vom "Stranger Things 3"-Set!

30. Sep. 2018, 16:19 - Promiflash Redaktion

Diese Fotos dürften für Aufregung bei den Stranger Things-Fans sorgen! Im Juni 2016 ging das Streamingportal Netflix mit der nervenaufreibenden Orginialserie an den Start. Im Oktober vergangenen Jahres wurde die Neugier der Zuschauer dann endlich mit einer zweiten Staffel befriedigt, auf die dritte müssen die Science-Fiction-Liebhaber aber weiterhin hinfiebern. Das Warten wird jetzt aber mit den ersten Aufnahmen vom Set verschönert – und die lassen dramatische Szenen erahnen!

Im April hatte Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown (14) mit einem Social-Media-Schnappschuss bestätigt, dass die Dreharbeiten im vollen Gange sind. Nun gibt es auch endlich die ersten Einblicke. Auf Paparazzi-Bildern, die Just Jared veröffentlichte, ist die Eleven-Darstellerin an einem Strand in Malibu zu sehen – und die Schauspielerin scheint dort emotionale Aufnahmen bewältigen zu müssen! Auf einigen Pics steht Millie klitschnass am Strand, wirkt orientierungslos und schaut sich verwirrt um. Auf einem weiteren schreit sich die 14-Jährige die Seele aus dem Leib.

Bis die "Stranger Things"-Anhänger diese Szenen allerdings zu sehen bekommen, dürfte es noch etwas dauern: Die kommende Staffel hat bisher noch kein offizielles Erscheinungsdatum. Ein im Juli erschienener Teaser hatte allerdings bestätigt, dass die dritte Runde der Serie im Sommer 2019 veröffentlicht werden soll.

Millie Bobby Brown und Sadie Sink bei der "Stranger Things"-PremiereGetty Images
Millie Bobby Brown und Sadie Sink bei der "Stranger Things"-Premiere
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa MonicaGetty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Freut ihr euch auf die dritte Staffel von "Stranger Things"?
403
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de