Promiflash Logo
Royale Küsse: Silvia Wollny begeistert von Meghan und Harry!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Küsse: Silvia Wollny begeistert von Meghan und Harry!

18. Nov. 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

Dieses royale Pärchen lässt auch die Herzen der deutschen Fans schmelzen! Im Mai gaben sich Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) im Rahmen einer feierlichen Zeremonie das Jawort – und krönten es mit einem zärtlichen Kuss! Auch bei ihren folgenden öffentlichen Auftritten versteckten die Turteltauben ihre Zuneigung nicht. Es wurde gebusselt, Händchen gehalten und geschmust, was das Zeug hält! Dieses eher unroyale Verhalten findet unter anderem Riesen-Royal-Anhängerin Silvia Wollny (53) fantastisch!

Die beliebte Elffach-Mama verfolgt seit Jahren gespannt das Leben der britischen Königsfamilie. Von der Liebes-Offensive des jungen Ehepaares ist die TV-Bekanntheit begeistert – Harry und Meghan seien einfach herrlich normal. "Finde ich sehr gut, das gehört zum Leben. Und ich finde, man sollte den beiden die Freiheit am Leben lassen", gab Silvia im Promiflash-Interview ihre Meinung kund. Die 53-Jährige ist überzeugt, dass Harry mit dem süßen Umgang mit Meghan auch seine verstorbene Mutter Lady Di besonders begeistert hätte: "Prinzessin Diana schaut von oben zu und ist sehr stolz auf sie", erzählte Silvia weiter.

Besonders die Mama von Harry und seinem Bruder William (36) hat es Silvia angetan. Die Promi Big Brother-Gewinnerin verehrt die ehemalige britische Monarchin und das so sehr, dass sie ihrem Idol sogar einen eigenen Gedächtnisraum gewidmet hat! Darin stehen unter anderem Puppen von Diana, etliche Zeitschriften und Bücher über sie.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Wusstet ihre, dass Silvia so ein Royal-Fan ist?
207
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de