Sie ist total fasziniert von ihr: Silvia Wollny (52) ist eine Riesen-Verehrerin von Prinzessin Diana (✝36)! Die Kult-Mama hat schon des Öfteren in ihrer Reality-Dokureihe "Die Wollys" gezeigt, wie sehr sie die verstorbene, britische Monarchin verehrt. Jetzt findet ihre Liebe für die königliche Legende ihren Höhepunkt – Silvia hat einen Lady-Diana-Gedächtnisraum!

"Ich bin ein riesiger Royal-Fan. Ich bin in Paris gewesen, wo Lady Diana verunglückt ist. In meinem Haus habe ich auch ein ganzes Zimmer, das Diana gewidmet ist. Da stehen auch Puppen von ihr", verrät sie bei Promiflash. Auf zehn Quadratmetern himmelt die 52-Jährige ihr großes Vorbild an: "Das ist das Reich von Lady Diana, mit der Towerbridge als 3D-Tapete dahinter. Ich habe auch die englische Couch darin stehen, die die Kinder mir geschenkt haben. Da sind auch Zeitschriften und Bücher von ihr drin", erklärt die elffache Power-Mum. Noch zu Nikolaus dieses Jahres konnte sich Silvia über ein neues Erinnerungsstück freuen. Ihre Tochter Sarafina und deren Liebster Peter schenkten dem Familienoberhaupt einen ganz besonderen Teller.

Vor allem die Liebe zu Kids fasziniert sie an der Prinzessin der Herzen. "Diese Frau war so herzlich, hat so viel für Kinder getan und hat sich niemals unterkriegen lassen. Sie war ein wirklich außergewöhnlicher Mensch", schwärmte sie im Express-Interview.

Silvia Wollny, TV-StarPatrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny, TV-Star
"Prinzessin Diana"-Teller von Silvia WollnyFacebook / silvia.wollny
"Prinzessin Diana"-Teller von Silvia Wollny
Die Wollnys, TV-FamilieDie Wollnys, RTL II
Die Wollnys, TV-Familie
Wie findet ihr es, dass Silvia ein ganzes Zimmer nur für Lady Di hat?515 Stimmen
218
Toll! Sie verehrt die Prinzessin und da kann sie es in vollen Zügen genießen.
297
Seltsam. Man kann ja ein Vorbild haben, aber dafür einen ganzen Raum gestalten? Etwas gruselig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de