Promiflash Logo
Nach fünf Jahren: Justin Biebers Eier-Anklage endlich vorbeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach fünf Jahren: Justin Biebers Eier-Anklage endlich vorbei

19. Nov. 2018, 10:42 - Promiflash Redaktion

Kein Eier-Prozess mehr für Justin Bieber (24)! 2014 bekam der Popstar von einem Richter eine dicke Strafe aufgebrummt: Da er das Haus seines Nachbarn Jeffrey Schwartz mit Eiern beworfen hatte, musste er – neben Sozialstunden und einem Anti-Aggressionstraining – 80.000 Dollar Entschädigung bezahlen. Doch dies reichte dem wütenden Nachbarn offenbar nicht aus. Er reichte eine zweite Klage ein, die jetzt – nach beinahe fünf Jahren – beigelegt wurde!

Die Strafe wurde damals von einem Strafgericht verhängt, wenig später brachte der Nachbar des Sängers den Fall zusätzlich vor ein Zivilgericht. Denn die Eier-Attacke soll bei ihm zu einer schweren seelischen Belastung mit Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit geführt haben. Wie das Onlineportal TMZ berichtete, hat dieser Rechtsstreit nun offenbar ein Ende gefunden. Worauf die beiden Parteien sich genau einigten, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch, ob Justin seinem verhassten Ex-Nachbarn eventuell noch mehr Entschädigung gezahlt hat, drang bislang nicht an die Öffentlichkeit.

Noch bis vor ein paar Jahren hatte Biebs ständig Probleme mit der Polizei. Mittlerweile scheint der frischgebackene Ehemann aber zur Ruhe gekommen zu sein. Anstatt mit Skandalen macht er heute vor allem mit süßen Pärchen-Pics von sich reden.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass Justin noch mehr Geld an seinen Nachbarn zahlen musste?
128
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de