Promiflash Logo
Scheidungs-Krieg: Werden Brad & Angelinas Kids getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungs-Krieg: Werden Brad & Angelinas Kids getrennt?

19. Nov. 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre ist es her, seit Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (43) ihre Trennung verkündet haben. Noch ist aber alles offen im Rosenkrieg. Beide Seiten schenken sich nichts, einer Schlammschlacht folgt die nächste. Es geht um viel Geld und nicht zuletzt um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Kommen Angie und Brad bis zum 4. Dezember zu keiner Einigung, wird das Gericht entscheiden – und das könnte sogar eine Trennung der Kinder bedeuten.

Besteht am Ende sogar die Möglichkeit, dass die Kids selbst wählen müssen, ob sie lieber bei Mama oder Papa leben wollen? Familienanwalt David T. Pisarra bestätigt dies exklusiv im Gespräch mit HollywoodLife. "Das kann natürlich passieren", so der Experte aus Kalifornien, auch wenn üblicherweise versucht werde, die Kinder zusammenzulassen. Ziel sei es "die Beständigkeit ihrer Beziehungen zu wahren". Allerdings könne ein großer Altersunterschied zwischen den Kindern zu anderen Entscheidungen führen, und das sei hier der Fall.

Das einstige Traumpaar "Brangelina" hat sechs Kinder. Sohn Maddox ist der Älteste, es folgen Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox. Gerade Maddox und Pax spielen im Sorgerechtsstreit eine ganz eigene Rolle: Sie haben "das Recht und die Chance, vom Gericht gehört zu werden", so der Familienanwalt, wobei das auch schriftlich geschehen könne. Selbst wenn Vater oder Mutter noch gegen diese Wünsche ankämpfen könnten, habe ihr Wort doch erhebliches Gewicht.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Glaubt ihr, Brad und Angelina lassen es so weit kommen?
420
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de