Promiflash Logo
"Das Beste": Sara Kulkas Liebeserklärung an ihre TöchterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Das Beste": Sara Kulkas Liebeserklärung an ihre Töchter

20. Nov. 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Vom Model zur Super-Mama! Seitdem ihre beiden Töchter Matilda und Annabell auf der Welt sind, hat sich das Leben von Sara Kulka (28) von Grund auf verändert. Vor wenigen Jahren strebte die 28-Jährige noch nach der großen Modelkarriere, doch inzwischen hat sie das ganz große (Familien-)Glück gefunden. Nun zeigt die zweifache Mama der ganzen Welt mit einem niedlichen Schnappschuss, wie sehr sie ihre Mäuse liebt!

Die Schwarz-Weiß-Aufnahme auf Instagram, auf der Sara Kopf an Kopf kuschelnd mit Matilda und Annabell zu sehen ist, kommentiert die 28-Jährige mit Zeilen aus dem Silbermond-Song "Das Beste". "Ich habe zwei Schätze gefunden und die tragen eure Namen. So wunderschön und wertvoll und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen" und "Ich sag‘s euch viel zu selten. Es ist schön, dass es euch gibt", schreibt Sara unter anderem zu dem Bild, zu dem sie auch noch die Hashtags #liebe, #dankbarfürduesezweiwunder und #meinglück hinzugefügt hat.

Saras Fans zeigen sich angesichts des herzerwärmenden Bildes und der rührenden Worte mehr als begeistert: "Ich finde es wunderschön, dass du dich öffentlich traust, deine Liebe zu zeigen", "Wow, so ein ausdrucksstarkes Bild. Dieses Bild sagt mehr als 1.000 Worte" oder "Bei diesem Lied denke ich auch immer an meine Töchter", kommentieren sie den Mutter-Tochter-Schnappschuss.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sarah Kulkas Liebeserklärung: Süß oder kitschig?
137
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de