Promiflash Logo
Nach erster Ehe-Pleite: DSDS-Aneta Sablik ist wieder verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach erster Ehe-Pleite: DSDS-Aneta Sablik ist wieder verlobt

20. Nov. 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

2017 hatte sich Aneta Sablik (29) von ihrem langjährigen Partner Kevin Zuber getrennt. Nur zwei Wochen nach dem Jawort habe es zwischen den beiden derartig gekriselt, dass die Ehe der DSDS-Siegerin nach insgesamt acht Monaten wieder vorbei sein sollte. Inzwischen ist die Sängerin mit einem neuen Mann zusammen. Zwischen ihr und Chris habe es zwar erst auf den zweiten Blick gefunkt, doch jetzt wollen sie ihre Liebe mit einem Trauschein besiegeln: Chris hat Aneta einen Antrag gemacht!

Wie vip.de berichtet, ging der Bräutigam in spe bereits am 9. September vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr bei einer Hochzeit von Freunden auf Ibiza die Frage aller Fragen. Mit dem Meer im Rücken und voller Emotionen konnte Aneta ihr Glück kaum fassen. Kein Wunder, dass die 29-Jährige ihren Gefühlen freien Lauf ließ und einige Tränen vor lauter Rührung verdrücken musste – das beweisen die Bilder des romantischen Moments. Ihre Antwort war natürlich "Ja". Wann die Feier stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt.

Vor einigen Jahren hatten sich die Verlobten durch gemeinsame Bekannte kennengelernt, doch erst später wurde aus ihrer Freundschaft mehr. Das Paar, das in Hamburg lebt, hält seine Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus. In einem Interview hatte Aneta erklärt, dass Chris Geschäftsmann sei und nichts mit der Showbranche zu tun habe.

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, April 2019 in Köln
Getty Images
Aneta Sablik, April 2019 in Köln
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Was sagt ihr zur Verlobung?
766
529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de