Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis schmeißt Nico Schwanz' Ex Vanessa gleich rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis schmeißt Nico Schwanz' Ex Vanessa gleich raus

21. Nov. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Es wird ordentlich ausgesiebt! In Sylvies Dessous Models sucht Moderatorin Sylvie Meis (40) nach einem neuen Gesicht für ihre Unterwäsche-Kollektion. 30 junge Frauen, von denen gleich zwanzig Mädchen die Show verlassen müssen, stellen sich dieser Herausforderung und buhlen um die Gunst der Niederländerin. Eine der Kandidatinnen ist Vanessa Schmitt, die Ex-Freundin von Realitystar Nico Schwanz (40). Doch schon nach der ersten Runde ist für die Blondine Schluss!

Die 22-Jährige war die allerletzte Teilnehmerin, die sich der Jury vorstellen durfte. Doch das lange Warten hat sich nicht bezahlt gemacht. Sylvie war zwar von Vanessas Körper begeistert, überzeugen konnte sie trotzdem nicht: "Du hast einen sympathischen Auftritt hingelegt. Ich finde dich einen Tick zu kommerziell. Ich suche kein Fashion- oder Magazinmodel, ich suche etwas dazwischen. Ich bin sicher, es gibt Jobs, die für dich passen." Für ihre Kunden würde Vanessa jedoch die nötige Lebenserfahrung fehlen.

Die Miss Tuning 2017 rechnete nicht mit dieser Entscheidung und musste sich einige Tränen verdrücken: "Da platzt ein Traum. Man hat die ganze Zeit gewartet und gehofft." Hinter den Kulissen wurde Vanessa nicht nur von ihren Konkurrentinnen getröstet, sondern auch von Sylvie höchstpersönlich, die ihr von ihren schweren Anfängen im Business, den vielen Absagen erzählte und ihr Mut machte: "Sie soll wirklich nicht traurig sein. Ihre Zeit kommt noch."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Was sagt ihr zu Vanessas Aus?
370
1530


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de