Anzeige
Promiflash Logo
"Shape of You" auf Koreanisch? Ed Sheeran textet für BTS!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shape of You" auf Koreanisch? Ed Sheeran textet für BTS!

22. Nov. 2018, 7:51 - Paulina Rohmann

Landen die Bangtan Boys dank Popstar Ed Sheeran (27) schon bald einen weiteren Mega-Hit? Obwohl sie bereits vor fast acht Jahren bei einer Castingshow zueinanderfanden, tummelt sich die südkoreanische Boyband, die kurz BTS genannt wird, erst seit kurzer Zeit auch in der internationalen Musikszene. Im August dieses Jahres knackten die sieben Jungs sogar einen echten Rekord – und stießen Taylor Swift (28) mit "Look What You Made Me Do" als erfolgreichstes Musikvideo am Premierentag vom Klickzahlen-Thron. Dadurch dürfte wohl auch Schnulzenkönig Ed auf die Truppe aufmerksam geworden sein: Der Sänger offenbarte nun, dass auch er bereits einen Song für BTS geschrieben hat!

In einem Interview mit dem Heat-Magazin beantwortete der beliebte Rotschopf nun die neugierigen Fragen seiner Fans. Auf die Erkundigung, ob der Brite sich eine Kollaboration mit den gefeierten K-Pop-Stars vorstellen könne, erklärte er: "Um ehrlich zu sein habe ich bereits einen Song für sie geschrieben und habe vor Kurzem erfahren, dass sie mit diesem bereits herumspielen!" Er selbst sei ein echter Bewunderer der Koreaner: "Ich denke, sie sind wirklich großartig."

Die Enthüllung der Zusammenarbeit von Ed und BTS sorgte bei den Fans beider Seiten für große Aufregung: "Er hat wirklich einen Text für sie verfasst? Das heißt, dass es bald eine Kollaboration gibt. Dafür bin ich emotional nicht bereit!" und "Ich kann es nicht abwarten, es ist zu schön, um wahr zu sein!", freuten sich die Nutzer auf Twitter.

BTS im Mai 2019Getty Images
BTS im Mai 2019
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
BTS bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
BTS bei den Billboard Music Awards 2019
Denkt ihr, dass ein Song von Ed Sheeran und BTS ein Hit wird?
119
23
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de