Promiflash Logo
Neue TV-Serie: Sila Sahin freut sich riesig auf DreharbeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue TV-Serie: Sila Sahin freut sich riesig auf Dreharbeiten

23. Nov. 2018, 10:19 - Promiflash Redaktion

Eine ausgiebige Babypause? Nicht für Sila Sahin (32)! Nach der Geburt ihres Sohnes im Juli startet die Schauspielerin jetzt wieder beruflich voll durch. Sie stand nicht nur wenige Wochen nach der Entbindung für die VOX-Show 6 Mütter vor der Kamera, sondern dreht seit Kurzem auch für eine brandneue TV-Serie. Sila freut sich riesig auf die kommenden Wochen am Set – doch einen klitzekleinen Haken hat ihr neuer Job dann leider doch...

Der ehemalige GZSZ-Star übernimmt eine Rolle in der Serie "Nachtschwestern", die für den Sender RTL produziert und im kommenden Jahr ausgestrahlt wird. "Ich freu' mich auf die Zeit, die jetzt kommt, auf die Dreharbeiten, die jetzt in Berlin stattfinden werden. Und ich habe nette Kollegen und ein tolles Team", bringt die 32-Jährige die Fans in ihrer Instagram-Story auf den neuesten Stand. Hauptsächlich werden die Episoden in der Hauptstadt entstehen, doch der allererste Drehtag fand in Köln statt – eine neue Erfahrung für Sila, die dadurch tatsächlich das allererste Mal von ihrem Sohnemann getrennt war.

"Ich war also das erste Mal allein ohne den Kleinen, das ist echt krass, ich hab die ganze Zeit an ihn gedacht", verrät die Beauty den Followern weiter. Während Sila im Rheinland unterwegs war, passte ihre Mama auf den Wonneproppen auf: "Also, wenn ich dann länger unterwegs bin, dann nehme ich ihn natürlich mit, aber für einen Tag wollte ich ihm das nicht antun."

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Freut ihr euch, Sila bald wieder im TV zu sehen?
102
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de