Promiflash Logo
Sensation: Karl Lagerfeld mal ohne Sonnenbrille unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensation: Karl Lagerfeld mal ohne Sonnenbrille unterwegs!

8. Okt. 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

So sieht Karl Lagerfeld (85) also ohne sein Markenzeichen aus! Der gebürtige Hamburger zählt zu den erfolgreichsten Designern weltweit und wird deswegen auch oft als Modezar oder sogar Kaiser Karl bezeichnet. Der Modeschöpfer entwirft mit Vorliebe elegante Luxusbekleidung. Auch er selbst ist stets nur im feinsten Zwirn anzutreffen und seit Jahren schon trägt er in der Öffentlichkeit fast ausschließlich das gleiche Outfit mit denselben Accessoires – bis jetzt: Nun wurde er tatsächlich mal ohne seine berühmte Sonnenbrille gesichtet!

Die Paparazzi-Schnappschüsse der vergangenen Woche machten im Netz schnell die Runde. Der 85-Jährige sieht fast aus wie immer: Er trägt seine schneeweißen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und ist mit einem schicken, schwarzen Zweiteiler sowie einem weißen Hemd bekleidet – doch ein Detail ist dieses Mal anders als sonst: Der Mode-Mogul trägt ausnahmsweise eine normale Sehbrille, sodass man seine Augen erkennen kann!

Seine Fans können es kaum fassen, dass sie die Stilikone einmal so zu Gesicht bekommen: "Was, Karl Lagerfeld hat blaue Augen? Jetzt habe ich wirklich alles gesehen!" und "Endlich weiß ich, was hinter der Sonnenbrille steckt, ich kann in Frieden sterben", kommentieren zwei User die Fotos via Twitter.

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Hättet ihr Karl Lagerfeld auf den ersten Blick erkannt?
848
697


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de