Seit April 2017 schwebt die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (28) wieder auf Wolke sieben. Zusammen mit ihrem Tim ist die Sängerin sogar erst vor ein paar Monaten zusammengezogen und genießt seitdem die neue Zweisamkeit. Ihren Schatz möchte sie dennoch nicht in die Öffentlichkeit zerren: Im Promiflash-Interview verriet Annemarie jetzt, warum ihr Freund sie noch nicht auf einen roten Teppich begleitet hat!

Promiflash traf die schöne Blondine am Rande der Künstler gegen AIDS Gala 2018 in Berlin und hakte mal genauer nach, warum man den Freund der 28-Jährigen noch nicht auf Red Carpets gesehen hat. "Das hat bei uns den Grund, dass wir da realistisch sind und sagen, dass er keine Person des öffentlichen Lebens ist", gab Annemarie offen im Gespräch zu. Ihr Schatzi mache eher den bodenständigen Job und wolle deshalb nicht ins Rampenlicht.

Doch das Schlagersternchen würde niemals nie sagen und gab sogar eine Ausnahme zu: "Es sei denn, es ist mal eine Gala oder so, wo ich ihm dann explizit sage, dass es mir wichtig ist." Glaubt ihr, Annemarie wird ihren Freund vielleicht doch schon in naher Zukunft mit auf ein Event nehmen? Stimmt ab!

Annemarie Eilfeld mit ihrem Freund TimInstagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld mit ihrem Freund Tim
Annemarie Eilfeld, SängerinInstagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld, SängerinClemens Bilan/Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Glaubt ihr, Annemarie wird ihren Freund vielleicht doch schon in naher Zukunft mit auf ein Event nehmen?269 Stimmen
159
Ja, mit Sicherheit!
110
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de