Promiflash Logo
Trotz Kritik: Sylvie Meis glaubt an "Sylvies Dessous Models"Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Kritik: Sylvie Meis glaubt an "Sylvies Dessous Models"

26. Nov. 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (40) lässt sich von der Kritik nicht unterkriegen! Vergangenen Mittwoch feierte ihre Show "Sylvies Dessous Models" ihr TV-Debüt – in der Casting-Sendung ist die Moderatorin auf der Suche nach dem perfekten Model für ihre neue Lingerie-Kollektion. Die erste Episode konnte allerdings nur bescheidene Quoten verzeichnen und die meisten Zuschauer waren enttäuscht vom Endresultat. Gegenüber Promiflash verriet Sylvie jetzt, dass sie trotzdem noch an den Erfolg ihrer Show glaubt!

"Wir haben hart für das Projekt gearbeitet und sind von der Sendung überzeugt", betonte die Niederländerin nun im Promiflash-Interview. "Wir sind ein neues Format, man kennt 'Sylvies Dessous Models' da draußen noch nicht", erklärte sie weiter und rief die Zweifler dazu auf, das Castingformat noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen: "Der Zuschauer muss natürlich bereit sein, uns diese Chance auch zu geben."

Für Sylvie selbst sei es trotz allem ein tolles Gefühl gewesen, die erste Folge über den Fernsehbildschirm flimmern zu sehen: "Es ist immer aufregend, die wochenlange Arbeit dann endlich als Ergebnis im TV zu sehen", gestand sie. Gleichzeitig habe sie diesen Moment aber auch dazu genutzt, um zu überprüfen, ob sie im Endeffekt auch im Fernsehen so rüberkommt, wie sie es bei der Produktion wahrgenommen hat.

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Glaubt ihr, dass "Sylvies Dessous Models" noch zum Erfolg wird?
243
485


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de