Sylvie Meis (40) lässt sich von der Kritik nicht unterkriegen! Vergangenen Mittwoch feierte ihre Show "Sylvies Dessous Models" ihr TV-Debüt – in der Casting-Sendung ist die Moderatorin auf der Suche nach dem perfekten Model für ihre neue Lingerie-Kollektion. Die erste Episode konnte allerdings nur bescheidene Quoten verzeichnen und die meisten Zuschauer waren enttäuscht vom Endresultat. Gegenüber Promiflash verriet Sylvie jetzt, dass sie trotzdem noch an den Erfolg ihrer Show glaubt!

"Wir haben hart für das Projekt gearbeitet und sind von der Sendung überzeugt", betonte die Niederländerin nun im Promiflash-Interview. "Wir sind ein neues Format, man kennt 'Sylvies Dessous Models' da draußen noch nicht", erklärte sie weiter und rief die Zweifler dazu auf, das Castingformat noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen: "Der Zuschauer muss natürlich bereit sein, uns diese Chance auch zu geben."

Für Sylvie selbst sei es trotz allem ein tolles Gefühl gewesen, die erste Folge über den Fernsehbildschirm flimmern zu sehen: "Es ist immer aufregend, die wochenlange Arbeit dann endlich als Ergebnis im TV zu sehen", gestand sie. Gleichzeitig habe sie diesen Moment aber auch dazu genutzt, um zu überprüfen, ob sie im Endeffekt auch im Fernsehen so rüberkommt, wie sie es bei der Produktion wahrgenommen hat.

Sylvie Meis, ModeratorinMG RTL D / Stephan Pick
Sylvie Meis, Moderatorin
Sylvie Meis und ihr Team bei "Sylvies Dessous Models"MG RTL D
Sylvie Meis und ihr Team bei "Sylvies Dessous Models"
Sylvie Meis, ModeratorinInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Glaubt ihr, dass "Sylvies Dessous Models" noch zum Erfolg wird?728 Stimmen
243
Ja, ich glaube schon – die erste Folge ist ja nicht repräsentativ für die ganze Show!
485
Nein, ich denke, ein Flop bleibt ein Flop...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de