Promiflash Logo
Paris Hilton will Ex Chris Verlobungsring nicht zurückgebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton will Ex Chris Verlobungsring nicht zurückgeben

27. Nov. 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Für Paris Hiltons (37) Ex-Verlobten Chris Zylka (33) kommt es derzeit wirklich knüppeldick! Erst musste der Schauspieler die Trennung von der schönen Hotel-Erbin vor gut einer Woche verkraften, da droht ihm nun schon der nächste herbe Verlust. Denn obwohl angeblich Paris für die Auflösung der Verlobung der beiden gesorgt haben soll, ist sie nicht bereit, ihrem Ex den zwei Millionen Dollar teuren Verlobungsring zurückzugeben.

Wie Page Six unter Berufung auf einen Insider berichtet, sieht Paris das wertvolle Schmuckstück als ihr Eigentum. "Der Ring gehört ihr", so der Vertraute. Der Trennungsgrund spiele dabei keine Rolle, da Chris den Ring weder je besessen noch bezahlt habe. Er sei Paris vielmehr kostenlos von Juwelier Michael Greene gegeben worden, mit dem sie befreundet ist. Der Insider widerspricht damit zugleich einem Statement des Paares vom Januar in The Post. Damals hieß es, Chris habe den Ring mit dem Verkauf eigener Kunstwerke bezahlt.

Der Quelle zufolge hätte Geld in der Beziehung von Paris und Chris immer eine Rolle gespielt. "Sie kamen aus verschiedenen Welten", so der Insider. Er sei ein Junge aus Ohio gewesen, sie die Dame aus New York und Beverly Hills. Sie musste immer für alles bezahlen und sei damit nicht wirklich glücklich gewesen. Freunde von Paris hätten schon lange vermutet, dass sie eines Tages erkennt: Ich bin zu gut für ihn.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Glaubt ihr, Paris behält den Ring wirklich?
631
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de