Promiflash Logo
Pietro Lombardi flasht Fans: 2019 kommt sein neues Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi flasht Fans: 2019 kommt sein neues Album!

27. Nov. 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Es läuft richtig gut für Pietro Lombardi (26)! Mit der Karriere des Musikers geht es aktuell steil bergauf. Erst kürzlich verkündete der Papa von Alessio (3), dass er in der kommenden DSDS-Staffel am Jurypult sitzen wird! Anfang des Monats konnte er sich über einen weiteren Erfolg freuen – sein Song "Señorita", den er mit Rapper Kay One (34) aufgenommen hat, geht aktuell in Asien durch die Decke. Nun kommt die nächste Mega-Nachricht: 2019 bringt Pietro ein neues Album raus!

Das verkündete der ehemalige DSDS-Gewinner nun via Instagram: "Dieses Album bedeutet mir so viel, weil ihr euch die letzten sechs Jahre immer ein Solo-Album von mir gewünscht habt", erklärte Pietro. Seit 2011 hat der Musiker keine eigene Platte mehr veröffentlicht – in den vergangenen Jahren trat er immer mit seiner Noch-Ehefrau Sarah (26) auf. Der Single versprach seinen Followern daher: "Ich werde mein ganzes Herz in dieses Projekt stecken." Zusätzlich zu seiner Ankündigung postete der 26-Jährige auch gleich einen Clip mit einer Hörprobe aus seinem neuen Song "Flieg mit mir!".

Der Track, den Pietro in dem Video zum Besten gibt, strotzt voller Gefühl – seine Fans sind hin und weg: "Wahnsinn, das hört sich so toll an. Freue mich schon auf das Endergebnis", "Oh mein Gott, ich habe Gänsehaut" und "Ich liebe deine Stimme", schwärmen drei Nutzer in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Freut ihr euch auf Pietros Solo-Album?
140
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de