Vier Jahre nach Absturz: Amanda Bynes auf Glam-Cover zurück!

Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
27. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (32) kehrt zurück ins Rampenlicht! Der einstige Teenie-Star kämpfte in der Vergangenheit mit einer Alkohol- und Drogenabhängigkeit und kam dadurch mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt. Nach ihrem Totalabsturz 2014 musste die Schauspielerin sogar in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden und ihre Eltern haben bis heute die Vormundschaft für die Blondine. Doch das dunkle Kapitel scheint Amanda hinter sich gelassen zu haben und präsentiert sich nun als völlig neuer Mensch auf einem Zeitschriften-Cover.

Anzeige
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images

Für die dritte "Break the Internet"-Ausgabe des Paper Magazines wählte die Redaktion den "She's the Man"-Star – zuvor hatten Kim Kardashian (38) mit ihrem nackten Po und Nicki Minaj (35) in einer "Minaj A Trois"-Fotostrecke das Titelbild geziert. In der Cover-Story sprach Amanda ganz offen über ihren Absturz und den schweren Drogenkonsum. "Es war, als hätte ein Alien meinen Körper eingenommen", beschrieb sie ihre damaligen Gefühle.

Anzeige
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images

Ihr Leben hat Amanda wieder im Griff, ist seit vier Jahren clean und studiert sogar. Am Fashion Institute of Design and Merchandising in Los Angeles wird sie noch diesen Monat ihren Abschluss als Associate of Arts im Fach Merchandise Product Development machen und danach ein Bachelor-Studium beginnen. Parallel zum Studium möchte sie aber ihre Schauspielkarriere wieder ankurbeln.

Anzeige
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil