Promiflash Logo
Körpersprachenexperte: So hat sich Meghan 2018 verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Körpersprachenexperte: So hat sich Meghan 2018 verändert

28. Nov. 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

Wahnsinns Entwicklung bei Herzogin Meghan (37)! Vor gut zwei Jahren wurde bekannt, dass die US-amerikanische Schauspielerin und Prinz Harry (34) ein Paar sind. Seitdem hat sich im Leben der 37-Jährigen so einiges getan – sie musste sich an neue Konventionen gewöhnen, heiratete zudem ihren Traummann und erwartet jetzt ihr erstes gemeinsames Kind. Eine Expertin sagt nun: Meghan hat sich in dieser Zeit total verändert!

Laut der Expertin für Körpersprache Judi James war Meghan zu Anfang der Beziehung vor allem eines: verliebt in den neuen Mann an ihrer Seite. Untergeordnet, fast kindlich verhielt sich Meghan in den Anfangsmonaten im royalen Umfeld. Doch heute ist davon nichts mehr zu sehen. Selbstbewusst zeigt sie sich der Öffentlichkeit. "Ihre Körpersprache als öffentliche Sprecherin funktioniert, weil sie offensichtlich an ihre eigene Message glaubt und sie voller Leidenschaft vermittelt", erklärt die Expertin im Interview mit der britischen Online-Ausgabe der Daily Mail.

Doch nicht nur Selbstbewusstsein und eigene Überzeugung machen die Herzogin nach einem Jahr in Großbritannien aus. "Eine andere Seite von Meghan, die sich nach und nach entwickelt, zeigt ihre Fähigkeit, echte Bindungen voller Mitgefühl entstehen zu lassen", erklärt Judi weiter. Die schöne Brünette hatte nur zwölf Monate Zeit, diese Entwicklung zu durchlaufen – und zeigt, wie viel man in so einer kurzen Zeit schaffen kann!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Fidnet ihr auch, dass Meghan sich verändert hat?
532
655


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de