Promiflash Logo
Hochzeits-Countdown: Priyanka & Nick feiern indisches RitualGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Countdown: Priyanka & Nick feiern indisches Ritual

29. Nov. 2018, 9:32 - Isabella-Sophie Funke

Priyanka Chopra (36) und Nick Jonas (26)' Liebe liest sich wie aus einem Märchenbuch. Ende Mai wurden die ersten Beziehungsgerüchte der beiden laut. Nur zwei Monate später ging der jüngste Jonas Brother auf die Knie und hielt um die Hand seiner Liebsten an. Mittlerweile hat das Paar schon seinen Junggesellenabschied gefeiert und steckt in den letzten Vorbereitungen zur Hochzeit: Priyanka und Nick wollen sich gleich zweimal trauen lassen!

Erst kürzlich läuteten die baldigen Eheleute ihre Wedding-Week mit der gesamten Familie in Indien ein. Dadurch, dass das Paar aus zwei unterschiedlichen Kulturen kommt, wird natürlich auch zweimal geheiratet. "Für Priyanka ist es äußerst wichtig, eine indische Zeremonie zu haben, genauso wie sie eine westliche Zeremonie feiern will, die Nicks christliche Erziehung ehrt", erzählte ein Insider People. Am Mittwochnachmittag gab es dann den ersten Vorgeschmack mit einem indischen vorhochzeitlichen Ritual – der Puja.

In traditionellen Gewändern präsentierte sich das Dream-Couple nach dem indischen Brauch den Fotografen. Ziemlich entspannt, mit dunklen Sonnenbrillen und langen, hellen Outfits strahlte das baldige Ehepaar mit der Sonne um die Wette. Die beiden holten sich vor ihrer Trauung noch den Segen von einem Priester.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Priyanka und Nick zwei Mal heiraten?
344
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de