Anzeige
Promiflash Logo
Live am GNTM-Set: Heidi Klum gibt ersten Staffel-Einblick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Live am GNTM-Set: Heidi Klum gibt ersten Staffel-Einblick!

29. Nov. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Erst im kommenden Jahr flimmert die 14. Staffel von Germany's next Topmodel über die Bildschirme. Doch die Dreharbeiten für das Castingshow-Format laufen natürlich jetzt schon. Vor einigen Monaten startete Chefjurorin Heidi Klum (45) bereits einen Aufruf, um neue Kandidatinnen zu rekrutieren. Auch die Castings sind nun wohl abgeschlossen. Heidi gewährte den Fans der Sendung nun die ersten Einblicke vom Set und zeigte auch gleich zwei ihrer neuen Mädels.

In einer Instagram-Livestory meldete sich die Modelmama bei ihren Followern, während zwei Teilnehmerinnen gerade eine abgespacte Shooting-Challenge meisterten. "Wie lange hast du heute so für Haare und Make-up gebraucht?", fragte sie ein Jungmodel mit Perücke und komplett gelb angemalten Teint. "Gut zwei, drei Stunden. Aber sieht es megacool aus. Lena ist auch schon da", erklärte die Kandidatin und offenbarte damit den ersten Namen eines neuen GNTM-Girls.

Tatsächlich soll es in der Neuauflage des TV-Wettbewerbs einige Änderungen geben. Die Jury besteht nicht mehr aus festen, sondern wechselnden Mitgliedern, wobei Heidi immer der Kopf des Ensembles ist. Ein möglicher Gast-Juror war in dem Livestream der 45-Jährigen aber nicht zu erspähen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002Getty Images
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Freut ihr euch schon auf die neue GNTM-Staffel?
191
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de