Erst im kommenden Jahr flimmert die 14. Staffel von Germany's next Topmodel über die Bildschirme. Doch die Dreharbeiten für das Castingshow-Format laufen natürlich jetzt schon. Vor einigen Monaten startete Chefjurorin Heidi Klum (45) bereits einen Aufruf, um neue Kandidatinnen zu rekrutieren. Auch die Castings sind nun wohl abgeschlossen. Heidi gewährte den Fans der Sendung nun die ersten Einblicke vom Set und zeigte auch gleich zwei ihrer neuen Mädels.

In einer Instagram-Livestory meldete sich die Modelmama bei ihren Followern, während zwei Teilnehmerinnen gerade eine abgespacte Shooting-Challenge meisterten. "Wie lange hast du heute so für Haare und Make-up gebraucht?", fragte sie ein Jungmodel mit Perücke und komplett gelb angemalten Teint. "Gut zwei, drei Stunden. Aber sieht es megacool aus. Lena ist auch schon da", erklärte die Kandidatin und offenbarte damit den ersten Namen eines neuen GNTM-Girls.

Tatsächlich soll es in der Neuauflage des TV-Wettbewerbs einige Änderungen geben. Die Jury besteht nicht mehr aus festen, sondern wechselnden Mitgliedern, wobei Heidi immer der Kopf des Ensembles ist. Ein möglicher Gast-Juror war in dem Livestream der 45-Jährigen aber nicht zu erspähen.

Heidi Klum mit einer GNTM-KandidatinInstagram / heidiklum
Heidi Klum mit einer GNTM-Kandidatin
GNTM-Kandidatin LenaInstagram / heidiklum
GNTM-Kandidatin Lena
Topmodel Heidi Klum bei den American Music Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
Topmodel Heidi Klum bei den American Music Awards 2018
Freut ihr euch schon auf die neue GNTM-Staffel?244 Stimmen
191
Ja, das sieht echt toll aus.
53
Nein, das ist nicht so mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de