Promiflash Logo
Stolze Khloe Kardashian: True hat ihr erstes Wort gesprochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Khloe Kardashian: True hat ihr erstes Wort gesprochen

29. Nov. 2018, 10:42 - Promiflash Redaktion

Der Keeping up with the Kardashians-Star ist hin und weg, denn Töchterchen True Thompson hat einen weiteren Meilenstein in ihrer Entwicklung erreicht! Anfang April erblickte das erste gemeinsame Kind von Khloe Kardashian und Freund Tristan Thompson (27) das Licht der Welt. Jetzt lüftete Khloe das Geheimnis um das erste Wort ihres kleinen Schatzes – und das dürfte besonders den Papa gefreut haben.

Am vergangenen Mittwoch ließ die stolze Mama auf ihrer App Khloé die Bombe platzen. Die allerersten Silben aus dem Mund ihres süßen Mädchens, die tatsächlich Sinn ergeben, waren "Dada" (eine Form von "Daddy"). Das konnte der Reality-Star natürlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen: "Ich glaube, sie meinte eigentlich 'Mama'", fügte sie ihrem Beitrag mit einem zwinkernden Emoji hinzu.

Auch mit weiteren Updates zum Entwicklungsstatus ihres Mini-Mes belohnt Khloé ihre Fans. "Ich kann es einfach nicht fassen, dass mein Baby sieben Monate alt ist. True hat schon drei Zähne und könnte jeden Moment anfangen zu krabbeln", schrieb sie. Außerdem grinse sie die ganze Zeit – um sie aber herzhaft zum Lachen zu bringen, müsse die Mama sie schon gehörig durchkitzeln.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Glaubt ihr, Khloe ist eifersüchtig, weil Trues erstes Wort "Dada" war?
290
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de