Justin Biebers (24) Fans können aufatmen! In den letzten Monaten machte ein Gerücht die Runde, das viele Bewunderer des "Baby"-Interpreten in Schock versetzte: Das Stimmwunder solle aktuell ernsthaft in Erwägung ziehen, seine Musikkarriere auf Eis zu legen! Er wolle sich komplett auf seine Angetraute Hailey (22) und etwaige gemeinsame Kinder konzentrieren, hieß es weiter. Doch nun dementierte der 24-Jährige das Gemunkel: Justin wird weiterhin Songs produzieren!

Via Instagram teilte der Weltstar nun ein Video eines besorgten Groupies in seinem Kanal – darin ist ein junges Mädchen zu sehen, das verzweifelt über Justins angebliches Karriereaus jammert. In der Videobeschreibung versicherte der Kanadier der Kleinen jedoch, dass sie sich grundlos Sorgen gemacht hat. "Glaube nicht alles, was du liest, süßes kleines Mädchen", tröstete er seinen Mini-Fan und verkündete anschließend gleich eine Mega-Nachricht: "Du wirst schneller wieder was von mir zu hören bekommen, als du denkst."

Seine Follower zeigten sich daraufhin in den Kommentaren sehr erleichtert: "Oh mein Gott, zum Glück! Ich war so traurig" und "Juhu! Was für eine tolle Neuigkeit, ich habe Gänsehaut", freuten sich zwei User unter dem Beitrag. Habt ihr den Gerüchten geglaubt, dass Justin mit der Musik aufhört? Stimmt ab!

Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Justin Bieber beim NBA All-Star Game 2018
Getty Images
Justin Bieber beim NBA All-Star Game 2018
Justin Bieber und Chris Brown
Getty Images
Justin Bieber und Chris Brown
Habt ihr geglaubt, dass Justin mit der Musik aufhört?521 Stimmen
409
Nein, die Gerüchte habe ich immer abgetan ...
112
Ja, ich hatte mir schon ziemliche Sorgen gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de