Promiflash Logo
Auf Insta-Pic: Kourtney K. sieht aus wie Sofia RichieGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Insta-Pic: Kourtney K. sieht aus wie Sofia Richie

1. Dez. 2018, 22:09 - Promiflash Redaktion

Wer kopiert hier wen? Seit Monaten sind die Fans sich sicher, dass Sofia Richie (20) den Look ihrer Vorgängerin Kourtney Kardashian (39) klaut. Kourt war selbst jahrelang mit Sofias Freund Scott Disick (35) zusammen und in den vergangenen Monaten sind sich Sofia und die älteste Kardashian-Schwester immer ähnlicher geworden. Ein neues Foto der dreifachen Mutter beweist das jetzt ganz deutlich: Darauf sieht Kourtney aus wie Sofias Zwilling!

Auf einem Instagram-Pic mit ihrer kleinen Schwester Khloe wollte Kourtney eigentlich bloß ihre coole neue Sportkleidung präsentieren. Den Followern fiel allerdings sofort etwas ganz anderes ins Auge: Mit ihrer großen Sonnenbrille und den Lichteffekten, die ihre Haare blond erscheinen lassen, gleicht die Reality-Beauty eins zu eins ihrer 19 Jahre jüngeren Rivalin! Einige Fans waren sich in den Kommentaren sogar sicher, dass auf diesem Bild tatsächlich Sofia posiert und nicht Kourtney.

Die 20-Jährige fühlt sich von diesem Vergleich aber offenbar alles andere als geschmeichelt. Immerhin ist Scotts Ex deutlich älter als sie. "Sie findet nicht, dass sie sich ähnlich sehen und es nervt sie, dass alle versuchen, diese Verbindung herzustellen", verriet ein Insider dem Onlineportal HollywoodLife.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Findet ihr auch, dass Sofia und Kourtney sich ähnlich sehen?
283
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de