Promiflash Logo
Kourtney-Kopie? Sofia Richie posiert wie Scotts Ex-Flamme!Jesse Grant / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney-Kopie? Sofia Richie posiert wie Scotts Ex-Flamme!

31. Mai 2018, 20:29 - Promiflash Redaktion

Im Herbst vergangenen Jahres begann die Gerüchteküche zu brodeln: Sofia Richie (19) wurde immer öfter mit Scott Disick (35) gesichtet. Im September bestätigten die zwei ihre Beziehung mit einem Kuss. Momentan urlauben die Turteltauben zusammen im Paradies und Sofia lässt ihre Fans mit heißen Schnappschüssen daran teilhaben. Aber die Fotos kommen ihrer Community verdächtig bekannt vor: Macht Sofia einen auf Kourtney Kardashian (39)?

In einem knappen Bikini läuft Sofia auf einem Instagram-Pic aus dem Meer, schaut im heißen Zweiteiler mit Sonnenbrille in die Kamera oder zeigt ihre sexy Kehrseite – genau solche Momentaufnahmen lassen sich auch auf dem Social-Media-Kanal von Scotts Ex-Freundin Kourntey finden! Das blieb auch Sofias Followern nicht verborgen. "Du siehst aus wie Kourtney", "Versucht sie Kourtney nachzumachen?" und "Hör bitte auf, Kourtney zu kopieren", urteilten beispielsweise drei der User in den Kommentaren.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sofia für Verwechslungsgefahr sorgt. Im Dezember trennte sich das Model von seiner hellblonden Mähne und färbte sich die Haare dunkelbraun. Die neue Farbe auf dem Kopf der 19-Jährigen brachte damals das Netz zum Kochen: Viele bezeichneten Sofia daraufhin als "Klon" oder "Mini-Me" von Scotts ehemaliger Herzdame Kourtney.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Was sagt ihr zu den Kopie-Vorwürfen?
460
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de