Promiflash Logo
Eher wie ein Teenie: Cher fühlt sich überhaupt nicht wie 72!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eher wie ein Teenie: Cher fühlt sich überhaupt nicht wie 72!

2. Dez. 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Cher (72) ist alterslos! Wo andere sich schon lange zur Ruhe gesetzt haben, ist die "I Got You Babe"-Interpretin so aktiv wie eh und je – und das nach über fünf Jahrzehnten im Showgeschäft. Zuletzt brachte sie ein ganzes Album mit ABBA-Coversongs heraus. Viele fragen sich da neidisch: Wie macht sie das bloß? Jetzt hat Cher das Geheimnis ihrer jugendlichen Energie gelüftet.

In einem Interview mit dem britischen Heat Magazine verriet Cher: "Ich bin ziemlich unreif. Ich bin nicht dumm, aber ich sehe mich selbst immer noch nicht als Erwachsene." Das sei in ihrem Umfeld bei vielen so: "Obwohl ich und meine Freundinnen Verantwortung tragen, sehe ich keine von uns als Erwachsene, wir sind eher ältere Teenager", erklärte die Pop-Ikone. Sich gar nicht erst alt zu fühlen, sei ihr Geheimnis, glaubt Cher: "Ich denke, Spaß zu haben, hält einen jung."

Zumindest ihr jugendliches Aussehen bewahrt sich aber auch eine Cher nicht ganz ohne Mühe. Auf ihre Top-Figur angesprochen sagte die 72-Jährige: "Ich arbeite jeden Tag hart daran, härter als je zuvor. Ich mache seit Ewigkeiten Sport."

Amanda Seyfried im Juni 2019Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Cher und Chaz Bono 2010 in HollywoodGetty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Cher im Dezember 2018 in Washington, D.C.Getty Images
Cher im Dezember 2018 in Washington, D.C.
Was haltet ihr davon, dass Cher noch so aktiv im Business ist?
313
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de