Weihnachten steht vor der Tür, und rund um den Globus schreiben die Kids ihre Wunschzettel. Auch der Promi-Nachwuchs hat jede Menge Träume, die auf langen Listen zu Papier gebracht werden. Und wenn man noch nicht groß genug ist, um selbst zu schreiben, dann müssen eben Mama und Papa ran. So auch bei der kleinen Everly (5), dem Sprössling von Channing Tatum (38) und Noch-Ehefrau Jenna Dewan (37): Welche Wünsche das Töchterchen der Stars hat, verrät jetzt seine berühmte Mutter.

Die Schauspielerin postet auf Instagram ein pinkfarbenes Blatt mit den Weihnachtswünschen ihrer Tochter. "Hast du verstanden, Santa?", kommentiert Jenna das Foto. Und Everlys Liste ist lang! Mit fünf Jahren ist die Kleine gerade im perfekten Alter für Feen, Einhörner und andere magische Dinge – entsprechend sieht auch ihr Wunschzettel aus. Die Liste hat sie offensichtlich ihrer Mama diktiert, unterschrieben hat Klein-Everly aber selbst und den Zettel mit Sternchen und Herzchen verziert. Auf der Liste stehen unter anderem ein Plüsch-Einhorn, eine fliegende Fee, zwei Paar Flügel, ein sprechender Feenstab sowie "ein paar Überraschungen, die mit Feen, Einhörnern, Meerjungfrauen oder Prinzessinnen" zu tun haben.

Die Fan-Gemeinde ist begeistert von Everlys süßem Wunschzettel. "Das wird ein Feen-Prinzessinnen-Weihnachten. Bezaubernd", kommentiert ein Follower, und ein anderer findet: "Klingt, als bräuchte sie dringend einen Ausflug nach Disneyland!" Grundsätzlich sind die meisten Fans der Meinung: "Ich will das auch alles!"

Jenna Dewan, Schauspielerin
Getty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Jenna Dewan, Tänzerin
Getty Images
Jenna Dewan, Tänzerin
Jenna Dewan bei der Golden Globes After-Party 2019
Getty Images
Jenna Dewan bei der Golden Globes After-Party 2019
Wie findet ihr es, dass Jenna den Wunschzettel ihrer Kleinen veröffentlicht?438 Stimmen
407
Herrje, wie putzig!
31
Das soll sie doch lieber privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de