Promiflash Logo
Bei Royal-Wedding: Braut Meghan bestand auf Luft-ErfrischerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Royal-Wedding: Braut Meghan bestand auf Luft-Erfrischer

3. Dez. 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Mit Luft-Erfrischern gegen den Duft der Geschichte? Das ging nun selbst dem britischen Königshaus zu weit. Und so wurde nichts aus dem Plan von Prinz Harrys (34) künftiger Braut Herzogin Meghan (37), bei ihrer eigenen Traumhochzeit im Mai künstlich für frischen Wind zu sorgen. Hintergrund des ungewöhnlichen Wunsches: Meghan wollte den Mief der Jahrhunderte in der St. Georges Chapel mit Raumduft vertreiben!

Ein Insider berichtete hierzu der Daily Mail: "Anscheinend mochte Meghan den Geruch in der Kapelle nicht, der – wie man es auch erwarten würde – ein wenig muffig ist, aber durchaus nicht unangenehm." Sie sei daher auf die Idee gekommen, noch vor der Ankunft der ersten Gäste für die Zeremonie einige Angestellte mit Duft-Zerstäubern durch die Kapelle zu schicken. Der Quelle zufolge fiel die Reaktion aus dem Buckingham Palast absolut eindeutig aus: Sie waren nicht begeistert! Hier sei man der Meinung gewesen, was gut genug für den Gottesdienst einer Königin sei, könne doch auch der ehemaligen "Suits"-Darstellerin genügen.

Dem Büro der künftigen Herzogin sei höflich aber bestimmt mitgeteilt worden, dass es sich um die Kapelle der Königin Queen Elizabeth II. (92) handele. Den Einsatz von Luft-Erfrischern halte man an einem Ort, an dem schon königliche Hochzeiten und Begräbnisse stattfanden, für nicht angemessen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr zu Meghans Idee?
571
3188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de