Welchem Familienmitglied sieht Prinzessin Charlotte (3) am ähnlichsten? Der Tochter von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) wird nachgesagt, dass sie ganz nach ihrem Papa kommt. William hat anscheinend auch die Spencer-Gene seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (✝36) an seine kleine Tochter weitergegeben. Darauf lässt jetzt ein Foto von Dianas Nichte Lady Kitty Spencer schließen. Auf dem Kinder-Bild sieht die Engländerin aus wie die kleine Charlotte!

Kitty postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich selbst aus Kindertagen – die Cousine von William und Harry (34) scheint auf dem Schwarz-Weiß-Foto ungefähr im gleichen Alter gewesen zu sein wie Charlotte heute. Fans des Models waren verblüfft: Sie verwechselten Kitty sofort mit der kleinen Prinzessin. Mit den zurückgebundenen Haaren und den gleichen Gesichtszügen sieht sie dem weiblichen Nachwuchs des Herzogs von Cambridge verblüffend ähnlich.

"Prinzessin Charlotte sieht aus wie du", "Ich dachte zuerst, das ist ein Bild von Prinzessin Charlotte" und "Jetzt wissen wir auch, wie unglaublich schön Charlotte in Zukunft aussehen wird", heißt es in den Kommentaren. Findet ihr auch, dass sich die beiden ähnlich sehen? Stimmt ab!

Lady Kitty Spencer, It-Girl und ModelJeff Spicer/Jeff Spicer/Getty Images
Lady Kitty Spencer, It-Girl und Model
Prinzessin Charlotte vor dem St. Mary's Hospital in LondonChris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte vor dem St. Mary's Hospital in London
Prinzessin Charlotte vor dem Kensington Palace in LondonInstagram / Kensingtonroyal
Prinzessin Charlotte vor dem Kensington Palace in London
Sehen sich Lady Kitty Spencer und Prinzessin Charlotte ähnlich?1880 Stimmen
1480
Ja, zum Verwechseln ähnlich!
400
Nein, das finde ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de