Ein Geschwisterchen für Stormi? Im Februar wurden Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27) zum ersten Mal Eltern. Die News war eine große Überraschung, denn Kylie machte aus der Schwangerschaft ein Geheimnis und zog sich nahezu komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Seitdem [Artikel nicht gefunden] auf der Welt ist, zeigen sie und Travis ihr Familienglück jedoch ganz offen. Das Paar scheint an der Familienplanung Geschmack gefunden zu haben, denn jetzt heißt es angeblich: Baby Nummer zwei steht auf dem Plan!

"Ihre Beziehung ist stärker als je zuvor. Die beiden sind sehr verliebt", bestätigt ein Insider dem Life & Style Magazine. Dieser sagte auch, dass Kylie und Travis bereits über ein weiteres Kind diskutieren – und das, obwohl Stormi noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Doch das scheint den "Keeping Up With The Kardashians"-Star und ihren Liebsten nicht zu stören, denn diese schweben auf Wolke sieben.

Steht als nächstes etwa die Hochzeit an? Oder haben die beiden sogar schon geheiratet? Nachdem der Rapper seine Liebste vor Kurzem als "Ehefrau" bezeichnet hatte, wurde bei den Fans des Paares wild darüber spekuliert.

Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Travis Scott und Kylie Jenner
MEGA
Travis Scott und Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie Jenner
Instagram / Kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner
Glaubt ihr, Kylie und Travis bekommen bald schon das nächste Baby?453 Stimmen
363
Ja, kann ich mir gut vorstellen.
90
Nein, da glaube ich nicht dran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de