Kim ist sauer: Kardashians & Blac Chyna wieder vor Gericht

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
3. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Der Streit zwischen den Kardashians und Blac Chyna (30) geht in eine neue Runde! 2016 wurden Robert Kardashian (31) und die ehemalige Stripperin ein Paar. Ihren Alltag ließen sie während dieser Zeit von Kameras für die eigene Reality-Show "Rob & Chyna" begleiten. Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Dream (2) im November 2016 zerbrach jedoch die Beziehung. Erst kürzlich forderte Chyna von ihrem Ex mehr Unterhalt für die gemeinsame Tochter. Nun darf die 31-Jährige tatsächlich erneut vor Gericht ziehen – und dieses Mal sogar gegen den kompletten Kardashian-Clan!

Anzeige
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

Laut US-Entertainmentportal Hollywood Life hat Blac Chyna ihren Ex Rob, dessen Mutter Kris (63) und alle fünf KarJenner-Schwestern verklagt. Der Grund: Der Kardashian-Clan soll seinen Einfluss auf den Sender E!, auf dem "Rob & Chyna" ausgestrahlt wurde, ausgenutzt haben, um eine zweite Staffel der Reality-Show zu verhindern. Behauptungen, die Kim (38) und den gesamten KUWTK-Clan ziemlich sauer machen. Ihr Antrag, Blac Chynas Klage fallen zu lassen, wurde jetzt vom Richter abgewiesen. "Kim ist wütend auf Chyna, weil sie die Familie vor Gericht gebracht hat. Kylie, Khloé und Kris sind auch ziemlich verärgert, dass Chyna sich mit ihnen anlegt und versucht, sie wegen ihrer gescheiterten Reality-Show mit Rob zu verklagen", verriet ein Insider.

Anzeige
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images

Vor allem Rob belaste die derzeitige Situation sehr, zitiert das Portal die Quelle. Mittlerweile würde er seine Beziehung zu Chyna sogar regelrecht bereuen. Nur seine Tochter Dream sei ein positiver Aspekt.

Anzeige
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil