Promiflash Logo
Blac Chyna mega-wütend: Tochter Dream verdient Luxus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna mega-wütend: Tochter Dream verdient Luxus!

25. Nov. 2018, 6:22 - Promiflash Redaktion

Streit um den Unterhalt bei Blac Chyna (30) und ihrem Ex Rob Kardashian (31). Noch bis vor Kurzem zahlte Rob jeden Monat rund 20.000 US-Dollar für die gemeinsame Tochter Dream Renee (2), die seit der Trennung bei der Mutter lebt. Doch das soll sich bald ändern. Vor Gericht will der Vater eine drastische Senkung der Unterhaltszahlung erwirken. Blac Chyna ist darüber stocksauer, denn sie findet: Ihrer Tochter steht ein Luxusleben zu.

In ihrer Instagram-Story schrieb sich die 30-Jährige den Frust von der Seele: "Meine Kinder sollen also nicht den gleichen Lifestyle wie ihre Väter haben? Als alleinerziehende Mutter sorge ich für sie und gebe ihnen das Luxusleben, das sie verdienen... Wow!!!" Rob hatte behauptet, er sei pleite und könne deswegen nicht mehr den von seiner Ex geforderten Unterhalt zahlen. Blac Chyna dagegen ist überzeugt, Robs finanzielle Probleme sind nur vorgetäuscht.

Neben Tochter Dream hat Blac Chyna auch noch den sechsjährigen Sohn King Cairo (6) aus ihrer Beziehung mit Rapper Tyga (29). Die beiden trennten sich 2014, als Tyga eine Beziehung mit Kylie Jenner (21) begann.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Was haltet ihr von Blac Chynas Reaktion?
2236
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de