Promiflash Logo
Nach Verlobung mit Bauer Jörn: Will Oliwia gar keine Kinder?Zur Bildergalerie

Nach Verlobung mit Bauer Jörn: Will Oliwia gar keine Kinder?

4. Dez. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Führt dieses Thema noch zum Streit bei Bauer Jörn und seiner Oliwia? Das Paar lernte sich in der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau kennen. Mittlerweile lebt die Polin bereits überwiegend bei ihrem Freund in Namibia. Nach vier Monaten Beziehung hat der Farmer ihr zudem schon die Frage aller Fragen gestellt. Nur bei einem Beziehungspunkt sind sich die Verlobten bisher noch uneinig.

Nach dem Finale der Kuppelshow am Montag besuchte Reporter Ralf Herrmann für RTL Extra Jörn und Oliwia. Auf seine Frage, ob die beiden bereits über Kinder sprechen würden, antwortete die Blondine prompt: "Ich nicht." Jörn hatte schon bei der Bekanntgabe seiner Teilnahme verkündet, dass er sich bald Nachwuchs wünschen würde. Doch seine Freundin ist sich in dieser Hinsicht offenbar noch nicht ganz sicher: "Ehrlich gesagt, ich bin nicht so ganz für Kinder, aber wenn die dann da sind, dann ändere ich noch meine Meinung", erklärte sie. Klingt, als müsste Jörn noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Zunächst steht Jörn und Oliwia aber noch ein anderes Großprojekt bevor: Auf der Farm seiner Familie wollen sie sich ein großes Haus bauen – mit genug Platz für potenziellen Nachwuchs. Und auch die Hochzeit haben die beiden noch zu planen!

Glaubt ihr, Oliwia will doch noch Mama werden?
941
844


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de