Promiflash Logo
Warum will Natalie Portman keine Nannys für ihre zwei Kids?Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Warum will Natalie Portman keine Nannys für ihre zwei Kids?

5. Dez. 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Ehrliches Geständnis von Natalie Portman (37). Bei einem Interview in Los Angeles spricht die Schauspielerin ganz ungezwungen über ihr Leben als Mutter. Die Zweifach-Mama, die mit 13 Jahren ihren Kinodurchbruch feierte und mit 29 ihren ersten Oscar in den Händen hielt, will Job und Familie so gut es geht miteinander verbinden. Für sie steht fest: Eine Nanny für ihren Nachwuchs kommt nicht infrage.

Im Gespräch mit Bild am Sonntag verriet der Hollywood-Star: "Mein Mann und ich sind sehr involvierte Eltern. Das ist uns beiden sehr wichtig. Denn ich habe ja keine Kinder zur Welt gebracht, um sie bei Nannys abzuladen." Trotzdem sei es eine "ständige Herausforderung", Job und Familie miteinander zu vereinbaren. "Du musst lernen, Kompromisse einzugehen und an erster Stelle bin ich einfach Mutter. Aber ich möchte auch arbeiten", erzählte Natalie. Die Schauspielerin und ihr Ehemann, der Choreograf Benjamin Millepied (41), wollen ihr Familienleben abseits des Rampenlichts führen: "Ich möchte das trennen. Ich weiß, dass mein Leben öffentlich wahrgenommen wird. Aber das gibt mir doch nicht das Recht, auch meine Kinder mit in diese Welt zu zerren. Sie sollen sich so entwickeln, wie sie es möchten."

Ihren Gatten lernte die Schauspielerin 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Black Swan" kennen, 2012 heirateten die beiden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Sohn Aleph (7) und Tochter Amalia (1).

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Was sagt ihr zu Natalie Nanny-Tabu?
622
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de